• Jobs Job bei Renewables Academy AG

Renewables Academy AG

Consulting

Projektleiter Finanzierung (m/w) Renewables Academy AG Berlin Projektleitung von Capacity Building Projekten im Bereich der Finanzierung von Erneuerbaren Energie- und Energieeffizienz- Projekten im internationalen Kontext .

Projektleiter Finanzierung Die Ag (renac) Ist Ein International Ausgerichteter Bildungsanbieter Spezialisiert Auf Erneuerbare Energien Technologien Und Energieeffizienz Die Renac Führt Trainings Im In- Und Ausland Durch Und Bietet In Zusammenarbeit Mit Zwei Berliner Universitäten Master-studiengänge An Seit Ihrem 8- Jährigen Bestehen Hat Die Renac Ca 4500 Teilnehmer Von Staatlichen Institutionen Und Privaten Unternehmen Aus über 135 Ländern Aus- Und Fortgebildet Die Renac Ag Mit Sitz In Berlin Mitte Hat Aktuell 26 Fest Angestellte Mitarbeiter/innen Aufgaben Und Position Projektleitung Von Capacity Building Projekten Im Bereich Der Finanzierung Von Erneuerbaren Energie- Und Energieeffizienz- Projekten Im Internationalen Kontext Erstellen Von Schulungsmaterial Für Online- Und Präsenzseminare Erstellen Von Curricula Und Auswahl Von Dozenten Dozententätigkeit Im Internationalen Kontext Mitarbeit Im Projektteam Eines Großen Capacity Building Programms Für Banker Und Investoren Im Bereich Erneuerbare Energien Und Energieeffizienz In Südostasien Und Indien Verantwortliche Leitung Von Unterprojekten Des Capacity Building Programms Was Sie Mitbringen Sollten: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Der Finanzierung Von Erneuerbaren Energie- Und / Oder Energieeffizienz- Projekten Im Internationalen Kontext Studium Der Betriebswirtschaft Oder Eines Vergleichbaren Studienganges Erfahrung Als Dozent Im Bereich Der Finanzierung Von Erneuerbaren Energie- Und Energieeffizienz- Projekten Im Internationalen Kontext Projektleitungserfahrung Teamorientiertes Arbeiten Bereitschaft Zu Und Freude An Internationalen Dienstreisen Weltoffenheit Und Interkulturelle Kompetenz Verhandlungssicheres Englisch Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Selbständiges Und Bereichsübergreifendes Denken Eigeninitiative Und Kommunikationsfreudigkeit Lösungsorientiertes Arbeiten Was Wir Ihnen Bieten: Ein Freundliches Und Flexibles Arbeitsumfeld Interessante Arbeitsaufgaben Mit Der Möglichkeit Prozesse Zu Gestalten Die Möglichkeit Ihr Wissen Und Ihre Erfahrung Zu Wirtschaftlichkeit Und Finanzierung Sinnvoll Einzusetzen Kooperativer Umgang Mit Den Kollegen Die Position Soll Ab 1 Juli 2015 Besetzt Werden Und Ist Bis 30062018 Befristet Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Ausführlicher Lebenslauf Sowie Zeugnisse) Sowie Angabe Von Gehaltsvorstellungen Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An Mahfoud@renacde (renac) Ag Projektleiter Finanzierung (m/w) Projektleitung Von Capacity Building Projekten Im Bereich Der Finanzierung Von Erneuerbaren Energie- Und Energieeffizienz- Projekten Im Internationalen Kontext Berlin

Projektleiter Finanzierung (m/w)
   Renewables Academy AG (Berlin)

Projektleiter Finanzierung (m/w)
   Renewables Academy AG (Berlin)

Personalsachbearbeiter - HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH und Co. KG (Köln)

Finanzbuchhalter (m/w/d) (Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter
   alfi GmbH (Wertheim)

Privatkundenberatung Passiv (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)